FC RottenburgSC Azzurri Mössingen
FC Rottenburg – SC Azzurri Mössingen 10:3 (5:0)

Herren 2. Mannschaft
Kreisliga A3 Bezirk Alb | 25. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Sonntag, 26.04.2015
1:0 Massimo Fortuna (9. Strafstoß), 2:0 Lukas Behr (21.), 3:0 Manuel Weber (25.), 4:0 Lukas Behr (37.), 5:0 Ishak Okutan (43. Strafstoß), 6:0 Kivanc-Mert Uguzer (54.), 6:1 Okan Özkan (66.), 7:1 Gani Akdoganoglu (68.), 8:1 Gani Akdoganoglu (73.), 9:1 Manuel Weber (75.), 9:2 Okan Özkan (78.), 10:2 Massimo Fortuna (82.), 10:3 Josef Mengis (86.)
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Robert Ittermann (SV Seitingen-Oberflacht, SRG Tuttlingen)
Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte:
SC Azzurri Mössingen: Bekim (33. grobes Foulspiel)

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Kreisliga A3Vier Spieler treffen doppelt

Vor einer Minuskulisse im Hohenbergstadion nutzte die Zweite des FCR Ihre Gelegenheit was für das Torekonto zu tun, den nach Punkten sieht es immer noch recht eng aus. Mit drei A-Jugendspielern angetreten konnte man sich schon mal ein Bild machen wie es für die kommende Saison bei der neuformierten U23 laufen könnte.
“Nach dem 3:10 beim FCR II sind die Chancen auf den Klassenerhalt für Azzurri Mössingen nur noch theoretischer Natur. Dabei fing alles so gut an für Azzurri. Keine Minute war gespielt und Azzurri traf die Latte des Rottenburger Tores. Danach spielte bis weit in die zweite Hälfte nur noch eine Mannschaft und die hieß Rottenburg”
, berichtete das Schwäbische Tagblatt.
Beim Nachholspiel am Donnerstag, den 30.04.2015 um 18:15 Uhr beim TSV Kiebingen muß die Zweite nun entgültig beweisen, daß Sie eine Einheit sind und alles daran setzen um in der Kreisliga zu bleiben. Beim nur 5 Punkte vor dem FCR II liegenden Kiebingern dürfte durchaus was möglich sein. Am Wochenende schickten Sie Eintracht Rottenburg mit 3:0 nach Hause. Aslo gewarnt sollten alle sein. Trainer Mergianlis wird seine Truppe so wie man Ihn kennt dementsprechend darauf einstellen, schließlich handelt es sich bei diesem Spiel um ein Rottenburger Derby.

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo