Schwäbisches Tagblatt und Schwitzkasten Logo“Die Elf des Tages”

Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende vom 20.04.2015 !

Heute vom FC Rottenburg dabei:

Moritz Glasbrenner (10)

“Seine Einzelaktion zum 1:1 sicherte dem FCR einen Punkt im Landesliga-Duell gegen Zimmern.”

Am 22. Spieltag wurde Stürmer Moritz Glasbrenner beim Topspiel im Hohenbergstadion Rottenburg gegen den SV Zimmern in der Landesliga bereits zum 2. Mal in die Schwitzkasten-Elf des Tages gewählt. Bereits am 20.10.2014 beim Hinspiel gegen den VfL Sindelfingen in der Saison 2014/2015 wurde er in die Elf des Tages gewählt als er in der 90. Minute den 1:0 Führungstreffer erzielte wo danach das Stadion bebte. Das Spiel endete 2:0 für den FCR.

2015-04-19-3582

Moritz Glasbrenner ist auch in dieser Szene nur schwer vom Ball zu trennen.
Auf dem Vorschaubild bei Facebook erzielt er gerade den sehr wichtigen 1:1 Ausgleich

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link  >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” <<  gibt es von Hansjörg Lösel nähere Details und die komplette Elf.