Schwäbisches Tagblatt LogoSchwitzkasten Logo_02


“Die Elf des Tages”Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende!


Am 28.09.2015 vom FC Rottenburg (A1-Junioren) dabei:

Luis Munoz Guzmon


Luis Guzmon“Der FCR gewann in der Verbandsstaffel bei der Spvgg Freudenstadt nach 0:1-Rückstand noch 3:1 – die 2:1-Führung erzielte der ehemalige Entringer Guzmon”

Luis Munoz Guzmon wurde erstmals in die Elf des Tages gewählt und ist der neue Hoffnungsträger im Sturm der U19 des FC Rottenburg in der Verbandsstaffel Süd. Der vom TGV Entringen zum FCR gewechselte Stürmer wird langsam an die höhere Spielklasse herangeführt und erzielte in seinen bisherigen Einsätzen regelmäßig seine ein bis zwei Tore. Also eine herausragende Trefferqoute.

»Mit 3 Nominierungen stehen jetzt FC-Keeper Tobias Wagner und Kapitän Björn Straub in der internen Wertung auf Platz 2, jetzt hinter Canpolat (4). Je zweimal wurde Kevin Hartmann und André Gonsior in die Elf des Tages gewählt. René Hirschka, Tim Weber, Moritz Grupp, Benjamin Schiebel, Moritz Glasbrenner, Michael Geiger, Steffen Reichert sowie Namik Ilhan und Luca Alfonzo von den B-Junioren wurde je einmal nominiert. Glückwunsch Jungs! Das ist zwar nur eine inoffizielle Wertung, aber nur mit einer herausragenden Leistung wird man auf jemand aufmerksam und somit in die Elf des Tages gewählt.«

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link  >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” <<  gibt es von Hansjörg Lösel nähere Details und die komplette Elf.