Marco Calderaro und Tobias Stammler verlassen den FC Rottenburg

Abgänge:

• Marco Calderaro wechselt zum TSV Ofterdingen (Bezirksliga Alb)
  • Tobias Stammler wechselt als Spielertrainer zum Kreisliga A3 Aufsteiger Eintracht Rottenburg
  • Julian Weber und Patrick Haug vom FCR II wechseln zum SV Hirrlingen

Zugänge:

• Christos Mergianlis wird neuer Cheftrainer der 2.Mannschaft

Torjäger Marco Calderaro (25) verläßt nach 5 Jahren den FC Rottenburg und wechselt zur Saison 2014/2015 zum TSV Ofterdingen.

Seine Gründe sind, dass er sich arbeitsplatzmässig mit diesem sportlichen Wechsel verbessern kann. Marco wechselte 2009 vom TuS Ergenzingen zum FC Rottenburg und spielte bis zum 17.03.2013 in der Landesliga und Bezirksliga für die 1.Mannschaft des FCR. Ein Kreuzbandriss stoppte erstmal seine großartige Karriere. Er erzielte bis dato bei knapp 100 Spielen für den FCR ca.70 Tore.

Wir vom FC Rottenburg wünschen Marco bei seiner weiteren Genesung und bei seiner neuen beruflichen und sportlichen Aufgabe in Ofterdingen alles Gute.

Marco Calderaro

Marco Calderaro (FC Rottenburg) wie man ihn kennt