Am Samstag, den 20.12.2014 besuchte die D1-Jugendmannschaft um Cheftrainer Michalis Potsou gemeinsam (ein großer Teil der Mannschaft fehlte urlaubs- und krankheitsbedingt) das Bundesligaspiel VfB Stuttgart – SC Paderborn in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart. Leider fielen bei diesem Spiel keine Tore und aus VFB-Sicht endete das Spiel nur 0:0. Eine tolle Idee der D-Jugendcrew einen solchen Ausflug zum Jahresabschluß zu organisieren um den Jungs wieder auf andere Gedanken zu bringen, denn in der Meisterschaftsrunde läuft es bekanntlicherweise nicht allzu rund. Der momentane 7.Tabellenplatz bedeutet akute Abstiegsgefahr obwohl sie beim letzten Hinrundenspiel den TB Kirchentellinsfurt mit sage und schreibe 12:0 Toren vom Platz fegten. Mit so einem Ausflug wird verstärkt dazu beigetragen das Teamgefüge zu stärken bevor es zum Rottenburger Stadtpokal geht wo man dieses Jahr den Pott holen will da man vor einem Jahr “nur” den 3.Platz sich erspielten konnte.

2014.12.20_D-Junioren beim Spiel VfB - Paderborn