FC Rottenburg OriginalTSV Sondelfingen

Bezirkspokal Finale | Samstag, 28.06.2014  |  11:30 Uhr
Spielort: Glems

Bitburger-BezirkspokalC1-Juniorinnen sind Bezirkspokalsieger 2013/2014

Nach dem verpassten Aufstieg unserer B-Juniorinnen bügelten unsere C-Mädchen diese Pleite mit dem Bezirkspokalsieg allemal wieder aus. Die Mädchen um Trainer Niklas Kriegeskorte bekam jede einzelne eine schöne Goldmedaille und einen Pokal von Pokalspielleiter Kurt Friedrich des Württembergischen Fußball-Verbandes überreicht.

Beim Bezirkspokalfinale der C-Juniorinnen standen sich der TSV Sondelfingen und der FC Rottenburg gegenüber. Es war ein ausgeglichenes Spiel wo aber der FC Rottenburg schnell in Führung ging. Zur Halbzeit stand es 4:2 für den FC Rottenburg und die legten in der zweiten Halbzeit gleich nach und erhöhten kurz auf 6:3. Die Juniorinnen vom TSV Sondelfingen gaben sich aber nicht geschlagen und kämpften sich noch bis zum Schlusspfiff auf ein 7:6 hin. Der Erste Platz ging somit an die Juniorinnen vom FC Rottenburg. (Bericht:WFV)

C-Juniorinnen - Pokalsieger 13-14

FC Rottenburg U15 | C1-Juniorinnen
Bezirkspokalsiegerinnen mit Trainer Niklas Kriegeskorte und WFV-Pokalstaffelleiter Kurt Friedrich