Es ist wieder soweit!!!!!! Die vollen RoMärkle-Sammelhefte abgeben!

Der FC Rottenburg ist Teil der RoMärkle e.V. und bittet seine Sammler nicht zu vergessen ihre Hefte bei den unten genannten Stellen abzugeben um den Gegenwert zu erhalten. Das RoMärkle e.V. will zum nunmehr 3. Mal „Kassensturz“ machen, damit den Vereinen der Gegenwert der eingereichten Sammelhefte gutgeschrieben werden kann. Sie möchten daher die Vereine bitten, sofern sie selbst volle RoMärkle-Hefte gesammelt haben, diese bis spätestens 3. März bei der WTG am Marktplatz oder bei einem der Vorstände des RoMärkle e.V. abzugeben.
Alle Sammelhefte, die bis zum 3. März bei uns eingehen, können beim 3. Kassensturz berücksichtigt werden (alle anderen werden beim 4. Kassensturz berücksichtigt). Die Überweisung an die Vereine, also in dem Fall an den FC Rottenburg, wird im April erfolgen. Das RoMärkle e.V. möchte uns darüber hinaus bitten, die Vereinsmitglieder immer wieder einmal zu informieren, durch das Sammeln von RoMärkle ihren Verein zu unterstützen (bei Versammlungen und Festen, durch Aushänge oder Rundschreiben etc.). Über das Ergebnis der 3. Abrechnung werden wir natürlich von RoMärkle e.V. zeitnah informiert. Alle dürfen gespannt sein, wieviel insgesamt zusammen kommt und welcher Verein der Spitzenreiter werden wird!

Auf der Homepage von RoMärkle e.V. gibt alle weiteren Informationen wie E-Mail-Adresse, Ansprechpartner und wie das mit dem RoMärkle so funktioniert, für alle die noch kein Sammelheft haben und auch für den FC Rottenburg sammeln wollen oder einfach hier den Info-Flyer herunterladen.