Tagblatt und Schwitzkasten LogoSchwitzkasten | Der Tagblatt-Sportblog

“Die Elf des Tages” – Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende !

Heute vom FC Rottenburg dabei:

Björn Straub

“Mit einem Traumtor traf der Kapitän des Landesligisten zum 2:1-Siegtor bei der TuS Metzingen.”
Am 19. Spieltag wurde FCR-Kapitän Björn Straub beim Auswärtsspiel in Metzingen in der Landesliga bereits zum 3. Mal in die Schwitzkasten-Elf des Tages vom 30.03.2015 gewählt. Bereits beim Hinspiel am 07.09.2014 beim 4:0 Heimsieg gegen die TuS Metzingen und am 09.11.2014 beim Derby gegen die TSG Tübingen mit seinem wunderschönen direkt verwandelten Freistoß wurde Björn Straub in die Elf des Tages gewählt. Er wurde bisher immer wegen seiner vorallem schöner Tore in diese Kreiself nominiert.

2014-09-16-6755

FCR-Kapitän Björn Straub ist ein sehr wichtiger Stützpfeiler innerhalb der Mannschaft.

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link  >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” <<  gibt es von Hansjörg Lösel nähere Details und die komplette Elf.