Kreisliga A3
TSV Ofterdingen II – FC Rottenburg II 7:1 (5:0)

Herren 2.Mannschaft

Spielinfos:

Kreisliga A3 Bezirk Alb | 22. Spieltag
Datum:
Sonntag, 29.03.2015
Spielort: Steinlachstadion Ofterdingen
Tore: 1:0 Jonas Koll (5.), 2:0 Patrick Seif (21.), 3:0 Adewole Otuyemi (30.), 4:0 Jasmin Dubinovic (40.), 5:0 Jasmin Dubinovic (44.), 5:1 Yusupha Gaye (47.), 6:1 Adewole Otuyemi (52.), 7:1 Jonas Koll (80.)
Schiedsrichter: Klaus-Peter Bachhuber (SV Vaihingen, SRG Stuttgart)
Besondere Vorkommnisse: keine

Spielbericht:

Nach der 3. herben Niederlage in Folge ist es nun passiert. Die Zweite des FC ist nun so weit abgerutscht und steht jetzt nur noch einen Punkt vor einem Relegationsplatz. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, das Ergebnis spricht für sich. Beim nächsten Spiel am Sonntag, den 12.04.2015 um 15 Uhr kommt es zum Stadtderby gegen die Eintracht aus Rottenburg. Dieses brisante Derby sollte man unbedingt gewinnen um den Anschluß nach oben nicht zu verpassen.

Fussball.de_neu

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo

Rottenburg, 30.03.2015:
Nach drei Niederlagen in Serie hat der TSV Ofterdingen II mit dem 7:1 gegen Rottenburg II einen Befreiungsschlag gelandet und den drohenden Absturz in die Nähe der Abstiegszone verhindert. Schon zur Pause hieß es 5:0 und selbst in der zweiten Hälfte, als der kurz zuvor eingewechselte Benjamin Wuchter verletzungsbedingt wieder raus musste und Ofterdingen nur noch zu zehnt weiterspielen durfte, blieb das Rottenburger Spiel nur Stückwerk.