Loris Zettel ziert das neue offizielle Landesliga-Plakat

Am Samstag ist es soweit! Das erste Landesliga-Heimspiel im neuen Jahr und erste Heimspiel seit 3 Spielen steht bevor. Bei der Wahl zum neuen Plakat-Eyecatcher hat sich das PR-Team und “Die Mannschaft” für Loris Zettel entschieden. Der 22-jährige defensive Mittelfeldspieler des FC Rottenburg mit der Nr. 8 ist bei Coach Frank Eberle schon in jungen Jahren fest im Kader integriert. Loris kam aus der eigenen A-Jugend, der Talentschmiede des FCR und absolvierte in seiner 3. Saison mittlerweile 48 Spiele im Trikot der 1. Mannschaft, obwohl er verletzungsbedingt sowie aus privaten Gründen nicht immer dabei sein konnte. Der Schwalldorfer absolvierte in der aktuellen Saison 11 Spiele, war unter anderem entscheidend am großen Sieg in Zimmern beteiligt, als er den Assist zur 1:0-Führung von Reichert gab. Loris ist ein Spieler der perfekt in unseren charakterlich starken Kader passt. Ein Mann für alle Fälle!