Der FC Rottenburg verkündet Neuzugänge und Abgänge während der Winterpause

Bei den Aktiven werden uns folgende Spieler verstärken:

• Stürmer Fabian Grammer meldet sich nach nur einem 1/2 Jahr beim TuS Ergenzingen zurück beim FCR. Er wird unseren schmalen Kader bei den Aktiven der Herren I in der Mission Wiederaufstieg verstärken.
  • Noch ein alter Bekannter wird sich wieder dem FCR anschließen. Holger Liedtke wechselt von der Eintracht aus Rottenburg, wo er zuletzt als Spielertrainer tätig war, zurück auf den Hohenberg und wird sich unseren Aktiven anschließen.
  • Ebenfalls ein bekanntes Gesicht in Rottenburg ist Massimo Fortuna. Er wechselt vom SSV Reutlingen 1905 II zurück zum FC Rottenburg.
  • A-Junioren Co-Trainer Marco Puzzo wechselt als Spieler zu den Aktiven und war zuletzt bei der SGM Dettingen/Horb unter Vertrag.

Neuzugänge im Juniorenbereich:

• Vom Verbandsligisten/Nord VfL Kirchheim U19 wechselt Marlon Schnabl zum FC Rottenburg.
  • Marco Bolz und Besnik Blakqori vom Oberligisten TSG Balingen U17 werden ebenfalls an den Neckar zum FC Rottenburg wechseln.

Abgänge:
Samir Hamidovic und Enis Aslani von den Herren II wechseln zum Ligakonkurrenten SV Seebronn