Altpapiersammlung des FC Rottenburg in der Kernstadt

Am Samstag, den 25.01.2014 gingen unsere Jungs von der AH, 1.+ 2.Mannschaft und den A-Jugendlichen wieder auf Tour und sammelten wieder wie jedes Jahr im Januar Altpapier was manche Mitglieder über ein halbes Jahr sammelten. Mit viel Elan und Power, Spaß und Geschicklichkeit, Koordination und Altpapiersammlung 2014_03Muskelkraft sammelten Sie Straße für Straße und Haus um Haus das ganze Altpapier das die Rottenburger Bürger an den Straßenrand stapelten. Stapeln im wahrsten Sinne des Wortes (siehe linkes Bild). Mit großen LKW´s mit Preßstationen der Firma Bogenschütz oder kleinere Lieferwagen in Form von Sprintern etc. die auch von unseren Mitgliedern, unter anderen von Wolfgang Noll gefahren wurden bis der Laderaum voll war. Trotz guter Laune und gutem Wetter waren unsere Jungs am Ende des Tages fix und fertig und hatten so Ihren Feierabend redlich verdient.LKW Bogenschütz

“Der Vorstand des FCR dankt allen Helfern der Altpapiersammlung ganz herzlich sowie zusätzlich “Culle” Haug und Freddy Fischer für die reibungslose Organisation und die Unterkunft während der Sammlung. Nicht nur das Wetter war super sondern auch eure Arbeit”

 

Altpapiersammlung 2014_19Eine Trainingseinheit unserer Aktiven der 1.Mannschaft mal anders. Krafttraining und Paßspiel war an diesem Samstag gefragt. Steffen Reichert paßt auf Kevin Hartmann während Abwehrchef Bernd Kopp das ganze koordiniert und alles im Griff hat. Oliver Braun von den A-Junioren bereitet diese Aktion vor. Genial !

Bildergalerie

Hier folgen einige Impressionen von der heutigen Altpapiersammlung des FC Rottenburg. Diese Bilder wurden in der Schubartstraße aufgenommen. Ein Beispiel an Zusammenarbeit und Kameradschaft.
Das ist der FCR!

Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie