Die U23 des FC Rottenburg sagt Danke!

Unsere U23 ist nun komplett neu und modern eingekleidet. Es gab für unsere Kicker um ihre Spielertrainer Ümit Dagistan und Thomas Schmidt und Kapitän Dominik Letzgus, nachdem man schon die neuen nachhaltigen JAKO-Heimtrikots der Stadtwerke Rottenburg (rost-rot) und Auswärtstrikots von Hecon Abrechnungssysteme (anthrazitfarben im “Aspahalt”-Look) gesponsert bekam, nun im März neue Aufwärm-Sweatshirts und Präsentationsanzüge dank großzügiger Sponsoren. Ein Dank dafür geht an Jürgen Ott, der die Kontakte knüpfte und die Deals eintütete. Danke Jürgen!
Die Fußball-Abteilung freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die unsere Fußballteams finanziell unterstützen, in diesem Fall nicht mit neuen Trikotsätzen, dafür mit Aufwärmpullis vom “Bistro Krokodil” in Rottenburg und Ausgehanzügen gespendet von der “Firma Steinel Recycling” aus Ammerbuch um somit weiter gute Voraussetzungen zu schaffen für eine sportliche Zukunft. Der FC Rottenburg mit seinen Fußballern, allen voran unsere Jugendlichen, bedanken sich immer wieder gerne ganz herzlich bei allen Sponsoren, die unsere Teams mit dieser Spende ausgestattet haben und sich somit zu den Förderen des FC machen.

Danke an unsere neuen Förderer

Bistro Krokodil Rottenburg (Aufwärmshirts)
Steinel Recycling Ammerbuch-Breitenholz (Präsentationanszüge)

Kapitän Dominik Letzgus: “Die U23 des FC Rottenburg bedankt sich recht herzlich beim Bistro Krokodil in Rottenburg unter Inhaber Michael Tacke für die Spende unserer neuen Aufwärmpullover. Wir bedanken uns für den reibungslosen Ablauf und freuen uns darauf, selbst bald mal wieder Gast im Krokodil zu sein und das leckere Essen bei schönem Ambiente zu genießen.”


Kapitän Dominik Letzgus: “Vielen Dank der Firma Steinel Recycling mit Sitz in Ammerbuch-Breitenholz für das Sponsoring der neuen Ausgehanzüge der U23. Die Gespräche mit der Geschäftsführung waren über kurze Wege durchweg positiv👍. Steinel Recycling kümmert sich um alles was das Thema Entsorgung/Recycling angeht. Da es heutzutage immer schwieriger wird Sponsoren zu finden ein Riesen Dankeschön an dieser Stelle!”