FC RottenburgTSG Tübingen
TSG Tübingen II – FC Rottenburg II 9:3 (3:1)

Herren 2. Mannschaft
Kreisliga A3 Bezirk Alb | 26. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Sonntag, 03.05.2015
1:0 Lars Lack (4.), 1:1 Sertan Seferoglu (7.), 2:1 Michael Camera (13.), 3:1 Michael Camera (22.), 3:2 Bugra Taskin (47.), 4:2 Jonas Frey (52.), 5:2 Sebastian Gekeler (55. Strafstoß), 6:2 Jonas Frey (60.), 7:2 Michael Camera (67.), 8:2 Sebastian Gekeler (70.), 9:2 Elias Schwaibold ((81.), 9:3 Bugra Taskin (83. Strafstoß)
Spielort: TSG-Gelände Tübingen (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Bülent Keser (TSV Gammertingen, SRG Münsingen)
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Kreisliga A322:14 Tore in den letzten 4 Spielen

Die 2. Mannschaft sind im wahrsten Sinne keine Minimalisten. Nach drei souveränen Siegen in Folge (SSC Tübingen ausgenommen) gab es diesesmal eine peinliche Klatsche gegen den Ligakonkurrenten und Derbygegner TSG Tübingen II. Nun bekam man auch mal die ganze Macht der Landesliga spüren. Mit unter anderem den beiden Landesliga-Torjägern der TSG I Jonas Frey und Lars Lack nutzte die TSG II die Gelegenheit der spielfreien Landesligakicker aus und füllte den mageren Kader der Kreisligakicker auf die immer noch hinter dem FCR II (11. Platz) auf nunmehr dem 13.Platz stehen. Wie groß die Unterschiede sein können bewies einmal mehr diese Begegnung gegen mit Landesligakicker aufgefüllte Kreisligamannschft zu spielen. Aber so ist das Geschäft und alles spielt sich im erlaubten Rahmen ab. Also alles gut.

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt LogoKreisliga A Logo