Regionenliga 5
FC Rottenburg – SV Unterjesingen 1:1 (1:0)

Damenmannschaft

Spielinfos:

Regionenliga 5 Württenberg | 15. Spieltag
Datum:
Sonntag, 12.04.2015
Spielort: Kunstrasen Ringelwasen Großfeld Rottenburg
Tore: 1:0 Evelyn Schoch (1.), 1:1 Vanesa Lobato-Holzner (37.)
Schiedsrichter: Carmelo Mauro (VfB Bodelshausen, SRG Tübingen)
Besondere Vorkommnisse: keine

Mannschaft:

Aufstellung:
Anne Biering – Julia Diegel, Sarah Dettling, Catrin Volk, Cristina Saracino (C), Jule Bühler (64. Franziska Zug), Maike Fabich, Isabell Wiedmaier (55. Jenny Fischer), Evelyn Schoch, Tersa Hahn (58. Iris Albulet), Büsra Taskin (58. Magdalena Bausenhart)
Ersatzbank:
Franziska Zug, Sophia Hess, Jenny Fischer, Iris Albulet, Magdalena Bausenhart
Trainer:
Sergio Saracino

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Erster Punktgewinn nach vier Niederlagen

Nach vier Niederlagen errangen sich die Damen einen verdienten Punkt gegen Unterjesingen. So, nun weis man das man noch Punkte ergattern kann. Denn gleich nach 10 Sekunden lag der Ball im Tor und es stand 1:0 für den FCR. Nur versäumte man den Sack zu zumachen indem man vorallem in der ersten Hälfte einige klare Chancen versiebte. Trainer Saracino mußte wiedermal den kompletten Kader umkrempeln, da er nur das aufstellen kann was da ist. Man kommt einfach nicht zu einem Spielsystem wenn Woche für Woche 11 andere Damen auf dem Feld stehen und man sich so einfach nicht einspielen kann. Langsam sollte sich eine Stammformation finden um nicht doch noch in die Abstiegsregionen zu stürzen, wäre schade. Das 1:1 war eine Frage der Zeit, man bettelte darum. Heute hatte man die Gelegenheit einen Dreier einzufahren, den der Gegner war keines wegs besser. Für einen Schockmoment sorgte eine Spielerin der Gäste als Sie mit dem Kopf ungebremst gegen die Geländerstange krachte, ja man muss das so hart sagen, es sah ganz schön böse aus. Doch, Gott sei Dank nach einer langen Behandlungphase in dem auch die Verantwortlichen des FC mit Erste Hilfe leisteten konnte Sie wieder aufstehen, mußte aber ausgewechselt werden. Wir wünschen Ihr auf diesem Wege, Gute Besserung. Zurück zum Sportlichen, den ersten Sieg müßen unsere Damen am kommenden Samstag einfahren, wenn mit der SGM Nehren/Dußlingen der Tabellenvorletzte auf dem Hohenberg Station macht.