Kreisliga A3
FC Rottenburg II – Eintracht Rottenburg 4:0 (4:0)

Herren 2.Mannschaft

Spielinfos:

Kreisliga A3 Bezirk Alb | 23. Spieltag
Datum:
Sonntag, 12.04.2015
Spielort: Kunstrasen Ringelwasen Großfeld Rottenburg
Tore: 1:0 Bugra Taskin (4.), 2:0 Tobias Dierberger (7.), 3:0 Bugra Taskin (16.), 4:0 Tobias Dierberger (45.)
Schiedsrichter: Walter Löffler (SV Gniebel, SRG Reutlingen)
Besondere Vorkommnisse:
Gelb/Rote Karte:
Eintracht Rottenburg: Thomas Schmid (86.)

Spielbericht:

Hierarchie in Rottenburg wieder hergestellt

Das mit Spannung erwartete Stadtderby wurde eine einseitige Angelegenheit zugunsten unserer Kreisligakicker. Die 2. Mannschaft des FCR revanchierte sich für die 1:3 Pleite aus dem Hinspiel. Nach 15 Minuten war der Drops bereits gelutscht und der FC führte bereits überraschend mit 3:0. Mit Tim Weber und Jan Baur fanden sich zwei Spieler der Landesligamannschaft wieder, die nach langer Verletzungspause bei der Zweiten zur Zeit Spielpraxis sammeln. Torschützen beim FC waren mit je 2 Toren ausgerechnet zwei Nachwuchsspieler mit Tobias Dierberger und Bugra Taskin. Insgesamt war dieser Sonntag ein recht erfolgreicher für unsere Aktiven Herren. Die Zweite gewann Ihr Spiel bereits in der ersten Hälfte mit 4:0 während unsere Erste Mannschaft die 1. Halbzeit abwartete und Ihre 4 Tore in der zweiten Hälfte schoß.

Homepage Eintracht Rottenburg:
Spielbericht lesen