SG Öpfingen – FC Rottenburg 1:3 (0:1)

Damen 1.Mannschaft  |  Regionenliga 5 Württemberg  |  20.Spieltag  |  18.05.2014

Spielbericht:

Liga gerettet !

Wir hatten heute das Auswärtsspiel bei der SG Öpfingen, welches mit 3:1 gewonnen wurde und somit den Klassenerhalt sicher gestellt. Anfangsphase gehörte uns, bis zur 1:0 Führung durch einen Foulelfmeter von Büsra Taskin. Danach bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, in dem wir aber die besseren Torchancen hatten.

Gleich bei Wiederbeginn nach der Pause, fiel der Ausgleich. Danach drückte Öpfingen weiter, welche die drei Punkte dringender brauchten als wir. Zu einem weiteren Torerfolg reichte es aber schließlich nicht. Die 2:1 Führung für den FCR schoß Alicia Stavceva in der 62. und danach fiel in der 70.Minute das 3:1 durch Esra Özal.

FC Rottenburg:
Biering, Diegel, Fischer, Faas, Zug (19. Schoch), Albulet, Schulz (82. Wiedmaier), Stavceva, Özal (71. Wehrle), Saracino (C), Taskin

Spieleinfos:

• Tore:
    0:1 Büsra Taskin (11., Strafstoß), 1:1 Tatjana Bitterle (49.), 1:2 Alecia Stavceva (62.), 1:3 Esra Özal (70.)
  • Fussball.de:
    Aufstellung und Spielverlauf