FC RottenburgSV Wendelsheim
SV Wendelsheim – FC Rottenburg II 4:2 (2:0)

Herren 2. Mannschaft
Kreisliga A3 Bezirk Alb | 28. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Sonntag, 17.05.2015
1:0 Mario Straub (13.), 2:0 Donato Morrone (32.), 3:0 Sebastian Schneider (51.), 4:0 Donato Morrone (56.), 4:1 Lukas Behr (73.), 4:2 Tobias Dierberger (80.)
Spielort: Sportplatz Wendelsheim (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Ioannis Kriakis (VfL Ostelsheim, SRG Calw)
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Kreisliga A3Wieder mitten drin, im Abstiegskampf

Das Stadtderby beim SV Wendelsheim ging klar an die Gastgeber. Wieder mal hatte der FCR II mit Spielermangel zu kämpfen und mußten gar mit “Matze” Stapf einen Torhüter reaktivieren und mit ganzen vier A-Junioren antreten, von denen mit Behr und Dierberger auch die beiden Tore schoßen. Man kann nur hoffen, daß die Saison bald zu Ende ist und der Klassenerhalt geschafft wird, wo natürlich jeder fest daran glaubt. Mit dem nächsten Spiel gegen den SV Pfrondorf kommt jedoch ein Brocken nach Rottenburg wo man mit einem Unentschieden sehr zufrieden wäre. Zum Endspiel wird es aller vorraussicht nach am letzten Spieltag geben, wenn man zum jetzigen Stand beim Tabellennachbarn SV 03 Tübingen II antreten muß. Daher bitten wir alle Fans und Freunde des FC Rottenburg in den beiden letzten “Endspielen” unsere Zweite zahlreich und lautstark zu unterstützen.

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo