FC RottenburgFV BellenbergFC Rottenburg – FV Bellenberg 0:0 (0:0)

U17 | B-Juniorinnen
Verbandsstaffel Süd Württemberg | 20. Spieltag

FCR wB - FV Bellenberg 0-0 (1)Spielinfos:

Datum: Sonntag, 17.05.2015
Fehlanzeige

Spielort: Kunstrasen Ringelwasen Großfeld Rottenburg
Schiedsrichter: Martin Brenndörfer (SV Neustetten, SRG Tübingen)
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_neu

FCR wB - FV Bellenberg 0-0 (2)Spielbericht:

Verbandsstaffel Süd

2. Spiel in Folge ungeschlagen

Erster Punktgewinn gegen den FV Bellenberg nach fünf zu Null Niederlagen kann man als großen Erfolg verbuchen. Punkt gewonnnen, aber wieder kein Tor erzielt. Aber Schwamm drüber. Seit die Mädels als Absteiger feststehen, haben Sie kein Spiel mehr verloren, nun gut aber auch keins gewonnen. Dennoch, seit Interimstrainer David Brañas Bretaña das Kommando übernommen hat, läuft es bei den Mädchen. Die Laufwege stimmen, die Einsatzbereitschaft ist vorhanden und in der Offensive wird zu Ende gespielt und nachgesetzt. Bis auf eine Spielsituation als zwei Rottenburgerinnen sich auf den Füßen standen und vom Trainer angeschissen wurden ob Sie denn Zwillinge seien. Na, da ist mal wieder Ordnung in der Truppe, die man in der Verbandsstaffel auch braucht. Tolle Arbeit vom Trainer der B-Mädels. Nur sollten sich die Spielerinnen nicht gleich beleidigt fühlen und dem Trainer immer Contra geben, sondern wirklich auf Ihren Trainer hören, der wirklich das Letzte für den Erfolg aus den Mädchen herausholen will. Mal schauen ob sich die erfolgreiche Arbeit der letzten Wochen weiterhin auszeichnet wenn es am Samstag, den 20.06.2015 zu den Spfr Dornstadt (Ulm) geht, die in der Tabelle auf Platz 5 stehen. Hätten Sie von anfang an so gespielt, würden Sie nun nicht mit dem Rücken zur Wand stehen und sich locker in der Staffel halten.

FCR wB - FV Bellenberg 0-0 (3)