Sparkassen Junior-Cup LogoC1-Junioren als letztes Junior-Team des FCR bei der Endrunde vertreten

Die C1-Junioren starten am Wochenende in die Zwischenrunde bei den wfv-Verbands-Hallenmeisterschaften des Sparkassen wfv-Junior-Cups 2014/2015 in Biberach/Riß. Das Turnier wird bei den C-Junioren wieder im Futsal-Modus ausgetragen. Von 10 angetretenen Mannschaften des FCR schaffte es lediglich die U15 sich bis zur Zwischenrunde vorzukämpfen. Mit einer guter Hallensaison und einer allgemein guten Frühform dürfen sich die Weber-Jungs gute Chancen ausrechnen die Endrunde um die württembergischen Hallenmeisterschaften zu erreichen.
Wir wünschen Trainer Dietmar Weber und seinen U15-Jungs bei dieser schweren Aufgabe viel Erfolg!

Sparkasssen Junior-Cup Fußball 2014/2015 Verbandszwischenrunde

Bezirk Alb stark vertreten in der wfv-Verbandszwischenrunde am 08.02.2015

Beim Sparkassen Junior-Cup haben sich folgende Mannschaften aus der wfv-Vorrunde in die Zwischenrunde qualifiziert.
Diese wird an 10 Orten im wfv-Gebiet ausgespielt. Aus den Zwischenrunden-Gruppen kommen jeweils die beiden Erstplatzierten in die wfv-Verbandsendrunde, die am 22.02.2015 ausgespielt wird.
Bei den C-Junioren haben sich der FC Rottenburg und TuS Metzingen qualifiziert, der SSV Reutlingen ist ausgeschieden.
Bei den D-Junioren haben sich der SSV Reutlingen und SV Weiler qualifiziert, der TSV Lustnau ist ausgeschieden.
Bei den E-Junioren haben sich der SSV Reutlingen und die TSG Young Boys Reutlingen qualifiziert, der FC Rottenburg ist ausgeschieden.
Bei den C-Juniorinnen haben sich der SV Oberndorf und FC Engstingen qualifiziert, beide aus der Vorrunde weiter gekommen.
Bei den D-Juniorinnen hat sich der SV Oberndorf qualifiziert, der TSV Sondelfingen ist ausgeschieden.

Gruppeneinteilung:

Datum: Sonntag, 08.02.2015
Spielort: Landkreishalle (BSZ-Biberach) in Biberach/Riß, Leipzigerstraße

Gruppe 1 in Biberach:
TuS Ergenzingen, SV Stuttgarter Kickers, SG Griesingen, VfL Kirchheim/Teck, FC Rottenburg, MTV Stuttgart
Gruppe 2 in Eningen:
TSG Balingen, TSV Weilheim/Teck, TSV Frommern-Dürrwangen, SC Geislingen, FC Wangen, SGM Rudersberg
Gruppe 3 in Altdorf:
TSV Neu-Ulm, FSV Waiblingen, VfB Friedrichshafen, SGM Schönbuch, SGM Schemmerhofen, SGV Freiberg Fußball
Gruppe 4 Bretzfeld-Rappach:
SV Zimmern, FSV Hollenbach, FV Olympia Laupheim, SV Vaihingen, TuS Metzingen, TSV Pfedelbach

Spielplan C1-Junioren auf Fussball.de
Spielplan C1-Junioren DFBnet
Durchführungsbestimmungen
Der Weg der C1-Junioren in die Zwischenrunde

Spielpläne auf Fussball.de

C-Juniorinnen
D-Juniorinnen

Pressestimmen:
Schwäbisches Tagblatt Logo

05.02.2015: Zwischenrunde im Junior-Cup

Die wfv-Verbands-Endrunde wird am 22. Februar 2015 im Bezirk Nördlicher Schwarzwald in der Stadionhalle Sulz ausgespielt. Veranstalter wird die SG Vöhringen sein. Alle weiteren Termine, Spielorte und Spielpläne (falls die FCR-Teams die Endrunde erreichen) werden dann rechtzeitig im FCR-Aktuell-Turnierspielplan 2014/2105 bekanntgegeben.
Gesamtübersichtsplan der Ausrichter und Austragungsorte