Kreisliga A3
SV Oberndorf – FC Rottenburg II 4:0 (4:0)

Herren 2.Mannschaft

Spielinfos:

Kreisliga A3 Bezirk Alb | 20. Spieltag
Datum:
Sonntag, 15.03.2015
Spielort: Sportplatz Rottenburg-Oberndorf (Rasenplatz)
Tore: 1:0 Martin Kurz (2.), 2:0 Stephan Hartmann (5.), 3:0 Martin Kurz (36.), 4:0 Marc Biesinger (40.)
Schiedsrichter: Heinz Helber (VfL Nagold, SRG Calw)
Besondere Vorkommnisse:
Gelbe/ Rote Karte:
FC Rottenburg: Uguzer (90.+1, Meckern)

Spielbericht:

Bereits nach 5 Minuten lag die zweite Mannschaft des FCR mit 0:2 hinten und so war die Moral erstmal dahin. Da gegen Ende der ersten Hälfte zwei weitere Treffer fielen war die Partie bereits nach 45 Minuten so gut wie entschieden. Nach dieser bösen Packung wird es langsam brenzlig was die Tabellensituation angeht, da mit dem SV Oberndorf eine Mannschaft erstmals die Abstiegsränge verlassen hat und der FCR II nur noch drei Punkte vor den Oberndorfern stehen müßten jetzt jeden mal klar werden in welcher prekären Situation man sich befindet. Es wäre jetzt angebracht sich komplett im Training ins Zeug zu legen um dieser Misere zu entgehen. Also Jungs, das nächste Spiel wird ein 6-Punkte-Spiel, da mit dem VfB Bodelshausen die Mannschaft nach Rottenburg kommt die nur 1 Punkz vor dem FCR II liegt. Dieses Spiel muß gewonnen werden, sonst wirds düster.

Fussball.de_neu

Pressestimmen: