Kreisliga A3
FC Rottenburg II – VfB Bodelshausen 2:5 (2:1)

Herren 2.Mannschaft

Spielinfos:

Kreisliga A3 Bezirk Alb | 21. Spieltag
Datum:
Sonntag, 22.03.2015
Spielort: Kunstrasen Ringelwasen Großfeld Rottenburg
Tore: keine Angaben
Schiedsrichter: Siegfried Bärenstecher (FV Spfr Neuhausen, SRG Esslingen)
Besondere Vorkommnisse: keine

Spielbericht:

Nach einer 2:1 Führung schien die Welt noch in Ordnung zu sein und man sah schon die 3 Punkte vor sich. Doch zu einem Fußballspiel gehören immer zwei Mannschaften. Denn der VfB kämpfte sich heran und tat das was eine Mannschaft tun muß um vom Tabellenende wegzukommen. Beim Ausgleich und dem 2:3 Rückstand hat man mit dem Kämpfen aufgehört, denn sonst bekommt man keine 5 Gegentore. Jetzt geht es am kommenden Sonntag zum TSV Ofterdingen II wo es mit Sicherheit nicht einfacher werden wird. Aber trotzdem viel Glück an den FCR II.

Fussball.de_neu

Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo

Rottenburg, 23.03.2015:
Noch zur Pause führte der FC Rottenburg II gegen den VfB Bodelshausen mit 2:1. “Wir hätten dann eigentlich das 3:1 nachlegen müssen”, trauerte FC-Trainer Christos Mergianlis den Chancen nach. Mit dem VfB-Ausgleich zum 2:2 brach das FC-Spiel in sich zusammen und der VfB gewann 5:2.