FC RottenburgSV Deckenpfronn

SV Deckenpfronn – FC Rottenburg 2:8 (1:4)

Aktive Herren | 1. Mannschaft
Testspiel | Spielklasse: Bezirksfreundschaftsspiel

Testspiel silberDatum: Donnerstag, 27.08.2015
Spielort: Sportplatz Deckenpfronn (Rasenplatz)
Tore: 1:0 Patrick Wolf (6.), 1:1 Björn Straub (9. Strafstoß), 1:2 Cihan Canpolat (29.), 1:3 Kevin Hartmann (34.), 1:4 Tim Weber (44.), 1:5 Tim Weber (51.), 1:6 Steffen Reichert (55.), 1:7 Max Maier (57.), 1:8 Cihan Canpolat (72.), 2:8 Peter Steimle (88.)
Schiedsrichter: Thomas Hirneise (SV Rohrau, SRG Böblingen)
Fussball.de: Spielverlauf und Aufstellung

Kevin Hartmann trifft beim Test-Comeback

Zu einem Testeinsatz wurde Kevin Hartmann beim Spiel in Deckenpfronn über 90 Minuten eingesetzt. Er erzielte zwar gleich wieder einen Treffer, aber laut Trainer Beyerle wird es vorerst bei diesem einen Einsatz bleiben. Denn für die Landesliga ist es noch bedeutend zu früh. Es wird voraussichtlich noch bis Oktober daueren ehe Hartmann wieder voll im Landesligakader dabei ist. Das Spiel in Deckenpfronn wurde kurzfristig ausgemacht, da die Begegnung beim eigentlichen Termin am 14.08.2015 wegen eines starken Gewitters und dem danach unbespielbarem Platz abgesagt werden mußte. So konnten beide Trainer nach dem mageren 0:0 Auftakt in der Landesliga nochmal die aus dem Urlaub zurückgekehrten Spieler und die wo noch auf Formsuche sind ausgiebig testen. Mit 8:2 gewann man den Test und schoß sich so auf das Metzingen-Spiel ein.

Mannschaftskader:

Aufstellung:
Wagner, Braun, Engraf, Straub (C), Canpolat, Gonsior, Weber (60. Reichert), Schiebel (40. Hirschka), Hartmann, Maier, Oeschger
Ersatzbank:
Blesch, Schirm, Hirschka, Reichert, Baur, Dierberger, Kreudler