FC Rottenburg – VfB Bodelshausen 2:3 (0:1)

Herren 2.Mannschaft
Bezirkspokal 1.Runde  |  Sonntag, 10.08.2014  |  16:00 Uhr

Spielbericht:

Bitburger-BezirkspokalDietmar Gräschus vom VfB Bodelshausen:“ Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!“ Nach meiner Meinung nach Spielverlauf, Spielanteile und Chancen war das klar unser Spiel, aber wie schon oft versäumten wir klarste Chancen und Bodelshausen lebte in der ersten Halbzeit nur von Kontern und die waren sehr dünn gesät. In der zweiten Hälfte konnte Bodelshausen das Spiel zwar etwas ausgeglichener gestalten, aber beim Auslassen der klaren Chancen hatten sie wesentlich weniger, nutzten aber davon einfach mehr, so dass es zu ihrem Sieg reichte. Zweimal Pfosten und mehrere sichere Einschußmöglichkeiten konnten wir einfach nicht verwerten. Hoffentlich stellen sich die Verletzungen von Sven und Ishak als nicht so schwer heraus, wie es heute beim Spiel ausgesehen hat. Dies wäre weitaus tragischer wie die unglückliche Pokalniederlage.
(Bericht vom Sportlichen Leiter Martin Haug)

Spielinformationen:

Aufstellung:
Michael Geiger, Emre Erden, Ishak Okutan, Sebastian Gebhardt, Sandro Storelli, Sven Dobler, Timo Karrer (C), Lukas Behr, Sinan Taskin, Mike Zabuki, Leon Oeschger
Ersatzbank: Tobias Dierberger, Konstantinos Ilios, Kerem Yilmaz
Cheftrainer: Christos Mergianlis