FC Rottenburg – SG Ahldorf/Mühlen 5:0

Herren 1.Mannschaft | Testspiel am 19.02.2014

Die SG Ahldorf/Mühlen ist momentan souveräner und ungeschlagener Tabellenführer mit 11 Punkten Vorsprung in der Kreisliga A / Nördlicher Schwarzwald.
Torschützen: Cihan Canpolat 2x, Benjamin Schiebel, Tim Weber und Fabian Grammer.
Dies war der 6.Sieg in Folge bei 7 Testspielen und 36:4 Toren. Es sind alle in sehr guter Form und man kann mittlerweile die Handschrift von Spielertrainer André Gonsior erkennen. Mit dem TSV Hildrizhausen und der TSG Young Boys Reutlingen kommen noch 2 Landesligisten nach Rottenburg, erst dann kann man sagen was die erfolgreichen Testspiele wert haben. Als Abschluß der Vorbereitungsspiele kommt am 5.3.2014 der Tabellenachte der EnBW Oberliga Baden Württemberg, die U19 der TSG Balingen in den Sportpark auf den Hohenberg.
Aufstellung und Spielverlauf