Verbandsstaffel Süd
SV Glatten – FC Rottenburg 4:1 (2:1)

U17 | B-Juniorinnen

Spielinfos:

Verbandsstaffel Süd Württenberg | 13. Spieltag
Datum:
Samstag, 21.03.2015
Spielort: Sportplatz Riedwiesen Glatten (Rasenplatz)
Torschützin: 1:0 Rahel Vogt (16.), 1:1 Kathrin Zug (24.), 2:1 Kathrin Seeger (27.), 3:1 Kathrin Seeger (56.), 4:1 Franziska Herbstreuth (66.)
Schiedsrichter: Felix Doll (Spvgg Freudenstadt, SRG Freudenstadt)
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_neu

Spielbericht:

B-Mädels bleiben Letzter

In der Hinrunde hatte man den Schwarzwälderinnen noch ein 1:1 Unentschieden abgeluchst. Doch beim mittlerweile souveränen Tabellenführer der Verbandsstaffel Süd hatte man beim Rückspiel keine Chance. Die Mädels bleiben in der Tabelle Letzter und haben nun durch den Sieg von Jungingen bereits 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Kathrin Zug war wiedermal die Schützin des Rottenburger Ehrentreffers und brachte so den Glatterinnen den zehnten Gegentreffer bei. Kleiner Trost, in der Torjägerliste rückt Sie nun mit 5 Toren auf Platz 5 vor.
Am Samstag, den 28.03.2015 um 14:30 Uhr empfangen Sie nun den Tabellenachten und vier Plätze vor dem FC stehenden SG Altheim. Bei diesem Spiel wäre die Chance vorhanden mit ein bißchen Glück einen Sieg einzufahren um den Anschluß nach oben nicht ganz zu verlieren.