FC RottenburgTSV Sondelfingen
TSV Sondelfingen – FC Rottenburg 4:0 (3:0)

U17 | B-Juniorinnen
Verbandsstaffel Süd Württenberg | 17. Spieltag

Spielinfos:

Datum: Sonntag, 26.04.2015
1:0 Selin Fritz (9.), 2:0 Ricarda Rödler (18.), 3:0 Fabienne Orlogi
(24.), 4:0 Camilla Rinker (67.)
Spielort: Sportanlage Hohensteig Platz 1 Sondelfingen (Rasenplatz)
Schiedsrichter: Ioannis Daoultzis (SSV Reutlingen 1905, SRG Reutlingen)
Besondere Vorkommnisse: keine

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Verbandsstaffel SüdNur noch theoretische Chancen

Nach dem 0:4 beim TSV Sondelfingen scheint für die B-Juniorinnen der Zug abgefahren zu sein. Nur noch theoretische Chancen haben die Mädels um Interimstrainer David Brañas Bretaña der noch als Hoffnungsträger für den erkrankten Chefcoach Anton Hermann und dem glücklosen Wolfgang Adis in die Bresche gesprungen war. Die momentane Situation ist die, daß nur noch ein kleines Wunder helfen kann um den Klassenerhalt zu schaffen. Den Anfang kann man am Samstag, den 02.05.2015 um 15:30 Uhr auf dem Kunstrasen Ringelwasen machen wenn der Vorletzte SV Jungingen zu Gast in Rottenburg ist. Der aktuelle Abstand von 7 Punkten auf einen Nichtabstiegsplatz wäre bei noch ausstehenden 4 Spielen noch zu machen, doch da sollte man fast alle Spiele gewinnen und auf Ausrutscher der Jungingerinnenn hoffen. Nur Torjägerin Kathrin Zug die mit Ihren 5 Saisontreffern immerhin noch den 7. Platz in der Torjägerliste steht, wird einen versöhnlichen Abschluß haben. Wir hoffen, daß sich die Mädels noch nicht aufgegeben haben und noch mal alles geben um dieses Ziel noch zu verwirklichen.