Verbandsstaffel Süd
SV Jungingen – FC Rottenburg 5:1 (2:1)

U17 | B-Juniorinnen

Spielinfos:

Verbandsstaffel Süd Württenberg | 7.Spieltag
Datum:
Samstag, 01.11.2014
Spielort: Hauptspielfeld Langenau-Albeck
Tore: 1:0 Teresa Miecznik (21.), 1:1 Kathrin Zug (24.), 2:1 Jasmin Lohner (34.), 3:1 Teresa Miecznik (61.), 4:1 Teresa Miecznik (68.), 5:1 Tringa Zogjani (73.)
Schiedsrichter: Peter Glaser

Fussball.de_neu

2014-10-26-2427

Kathrin Zug hier im Spiel gegen desn TSV Sondelfingen

Spielbericht:

Ehrentreffer wieder durch Kathrin Zug

Die 4.Niederlage in Folge gegen den Nachwuchs der Oberligamannschaft der Damen hat die FCR-Mädels nun entgültig auf den letzten Tabellenplatz befördert. Da der SV Jungingen auch noch ohne Sieg da stand erhoffte man sich den ersten Sieg der Saison. Doch mit 1:5 hat man mächtig Prügel bezogen und ist nun mit der SG Altheim zusammen noch sieglos. Am nächsten Spieltag kommt mit dem noch ungeschlagenen FV 08 Rottweil der Tabellenzweite nach Rottenburg. Ein wenig Mut dürfte das Pokalspiel machen, daß man vor einigen Wochen gegen die Rottweilerinnen im Elfmeterschießen für sich entschied und eine Runde weiter kam. Also es ist alles möglich, es gibt genügend Beispiele wo David gegen Goliath siegreich war!