Verbandsstaffel Süd
VfL Munderkingen – FC Rottenburg 3:0 (2:0)

U17 | B-Juniorinnen

Spielinfos:

Verbandsstaffel Süd Württenberg | 4.Spieltag
Datum:
Samstag, 18.10.2014
Spielort: Donaustadion Munderkingen (Rasenplatz)
Tore: 1:0 Ina Kästle (3.), 2:0 Franziska Frigan (25.), 3:0 Pauline Veser (57.)
Schiedsrichter: Thomas Gobs

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Die Überraschung blieb aus. Die B-Mädels des FCR mußten beim VfL Munderkingen eine klare 0:3 Niederlage hinnehmen. Somit warten Sie weiterhin auf Ihren ersten Saisonsieg. Mit nur einem Punkt (und das gegen Tabellenführer SV Glatten) stehen Sie aktuell auf dem 10. und damit vorletzten Platz. Nun geht es am kommenden Samstag, 25.10. gegen den Tabellensiebten TSV Sondelfingen wo eventuell der erste Sieg drin sein könnte. Wir drücken natürlich alle Daumen damit die Mädels endlich Ihr erstes Erfolgserlebnis feiern können. Wie bei den Damen die auch einen holprigen Start in die Saison hatten könnte es funktionieren, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und den Wille zum Sieg sollte es doch diesesmal klappen. Viel Erfolg am Samstag!

folgt…
(Spielbericht von Trainer Anton Herrmann)