FC Rottenburg – TSG Young Boys Reutlingen 0:1

Herren 1.Mannschaft | Testspiel am 26.02.2014

Die TSG Young Boys Reutlingen stehen in der Landesliga Staffel 3 Württemberg momentan auf dem 12.Platz (Relegationsplatz).
Es war ein ausgeglichenes Spiel von beiden Mannschaften. Mit der TSG aus Reutlingen hatte der FCR erstmals in seiner Vorbereitung einen Landesligisten zum Testspiel nach Rottenburg eingeladen. Man merkte bei diesem Spiel den Unterschied zwischen Bezirksliga und Landesliga im Vergleich zu den anderen Testspielgegnern. Aber der FC spielte sehr gut mit und hatte mehrere Chancen ein Tor zu erzielen oder sogar das Spiel zu gewinnen. Erst in der Nachspielzeit fiel durch einen zweifelhaften Elfmeter das 0:1 und so besiegelten die Young Boys die 1.Niederlage des FC in der Vorbereitung.
Fazit zu diesem Spiel: Ordentliches Spiel des FCR wo man drauf aufbauen kann.
Spielinfos gibt es hier