Verbandsstaffel Süd
FC Rottenburg – TSV Sondelfingen 1:3 (0:3)

U17 | B-Juniorinnen

Spielinfos:

Verbandsstaffel Süd Württenberg | 6.Spieltag
Datum:
Samstag, 25.10.2014
Spielort: Kunstrasenplatz Ringelwasen Großfeld Rottenburg
Tore: 0:1 Anna Grüninger (19.), 0:2 Camilla Rinker (32.), 0:3 Michaela Kühnbach (39.), 1:3 Kathrin Zug (54.)
Schiedsrichter: David Armbruster

2014-10-25-2407

Der Einsatz stimmt bis, jetzt fehlt nur noch der der erste Sieg

Fussball.de_neu

Spielbericht:

Die 3.Niederlage in Folge bedeutet den vorletzten Platz. Weiter warten die B-Mädels immer noch auf Ihren ersten Dreier. Nach 5 Spielen wurde erst 1 Punkt erspielt und der Abstand zu den vorderen Plätzen wird immer größer. Kathrin Zug erzielte beim Spiel gegen die Sondelfingerinnen den Ehrentreffer. Am 6.Spieltag, 01.11.2014 um 14:30 Uhr geht es zum Tabellenletzten SV Jungingen, der immer noch auf den ersten Punkt der Saison wartet. Die Mädels sollten sich bis dahin sammeln und die Möglichkeit beim Schopfe packen damit der erste Sieg eingefahren wird. Also liebe B-Juniorinnen, trainieren,trainieren und nochmals trainieren. Wir wünschen auf alle Fälle Trainer Anton Herrmann und seinen Mädchen viel Erfolg bei der Mission “Erster Dreier!”

Bilder:

Bildergalerie vom Spiel