40. Internationales Senioren-Hallenturnier 2015

Datum: Samstag, 17.01.2015
Veranstalter: AS Strasbourg
Spielort: Gymnase de la Rotonde Cronenbourg im französischen Strasbourg

3. Platz bei 5 Spielen und satten 36 Toren!

Die Senioren des FC Rottenburg haben am 17.01.2015 das 40. Internationale Senioren-Hallenturnier in der Gymnase de la Rotonde Cronenbourg des AS Strasbourg in Frankreich recht erfolgreich gespielt. Die Ü35 hat den FC Rottenburg in Strasbourg wiedermal wie jedes Jahr würdig vertreten. Bei diesem Traditionsturnier für Senioren sind unsere Alte Herren gern gesehene Gäste bei dem Sie in diesem Jahr Titelverteidiger waren. Im Halbfinale unterlag man nur knapp dem späteren Turniersieger FC Avolsheim aus Frankreich.  Beim Spiel um Platz 3 besiegte man den Gastgeber in einem spektakulärem und torreichen Spiel mit 9:4 Toren. Am Ende reichte es dieses Jahr bei einem Torverhältnis von 36:19 Toren aber nur zu einem trotzdem hervorragenden 3. Platz.

Zwischendurch muß ab einen gewissen Alter aufgetankt werden

Teilnehmer

Ernst Beuter, Andreas Hofmeister, Osman Stumpp, Markus Schiebel, Ilias Tonidis, Jürgen Schwab, Alex Schilke, Tino Ragos und Sinan Taskin

Torschützen