Letzte Aktualisierung am 26.11.2023

Liebe Sponsoren und Unterstützer des FCR!

Für viele Unternehmen, ob im Handwerk, im Handel oder in der Industrie, ist soziales Engagement heute eine Selbstverständlichkeit. Ganz gleich, ob durch Spenden oder Sponsoring übernehmen sie mit Ihrem Einsatz Verantwortung.
Als FCR-Sponsor unterstützen Sie insbesondere Kinder und Jugendliche in ihren sportlichen/ fußballerischen Aktivitäten, denn ohne Ihre finanzielle  Unterstützung ist eine solide und umfangreiche Jugend- und Vereinsarbeit kaum möglich.
Mit dem Ziel, mit Ihnen langfristig und nachhaltig auch zukünft ig weiter zusammenzuarbeiten, haben wir eine Vielzahl von Werbemöglichkeiten zusammengestellt mit denen Sie Ihre Bekanntheit und Ihr Image steigern können. Besonders der Fußball, als Breitensport Nummer1, bietet hierbei eine ideale und emotionale Kommunikationsplattform.
An dieser Stelle möchte ich unser Sportmagazin, und unsere „neue“ Bandenwerbung besonders hervorheben. Es gibt eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten, aus denen Sie entsprechend Ihrer Ziele Ihr spezielles Sponsoring-Paket zusammenstellen können. Sprechen Sie uns einfach an.
Abschließend möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Partner-Power – dies ausdrücklich im Namen des gesamten Vereins – recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich in dieser Saison sowohl finanziell als auch mit Arbeits- und Materialeinsatz beim FCR engagieren. Unter anderem geht der FCR mobil in die Zukunft, denn „Wir verwenden Kasse Speedy – das Kassensystem für Android-Geräte.“
Christian Dettenrieder und Peter Kottlorz

Kontakt Sponsoring
E-Mail: sponsoring@fcrottenburg.de

leer