Bildergalerie 13. Intersport Micki Sport Cup 2015

Am Samstag, den 04.07.2015 und am Sonntag, den 05.07.2015 veranstaltete der FC Rottenburg 1946 e.V. bereits das 13. alljährlich stattfindende Jugendturnier für E- und F-Junioren sowie Bambini um den begehrten

12.Micki Sport Cup 2014 Logo_2aIn den folgenden Fotoalben sehen Sie Eindrücke rund um den Micki Sport Cup, Impressionen, Spielszenen und Siegerehrungen. Außer den Turnierspielen bot der FCR wieder eine Hüpfburg für die kleinsten und am Sonntag wurden Wassermelonen ins Angebot mit aufgenommen um sich zu erfrischen. An beiden Turniertagen konnten die Kids sowie die Erwachsenen, die eigens wegen der großen Hitze installierten Dusche nutzen und sich abkühlen. Lehnen Sie sich zurück und erleben Sie unser über die Grenzen hinaus beliebtes und traditionelles Fußballturnier für unsere Jüngsten aus einer anderen Sicht.

Wir bedanken uns an unsere beiden Fotografen Ralph Kunze und Markus Riel für diese tollen Fotos.

Info:

Haben auch Sie Bilder von dieser Veranstaltung gemacht und möchten Sie diese in unser Fotoalbum hinzufügen, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Homepagebetreuer Markus Riel unter folgender E-Mail Adresse markus.riel@fcrottenburg.de in Verbindung.

Fotoalbum mit 4 Bildergalerien und insgesamt 392 Fotos