Elfmeterball 2014 PlakatDie Lollies, DJ Andy und 1500 Gäste sorgten für eine magische Nacht

“Einen ganz dicken Dank an alle ehrenamtlichen Helfer, sonstige hilfreichen Helfer, natürlich unsere Besucher, DJ Andy und der tollen Band “Die Lollies” die wie jedes Jahr die Halle aufmischte. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nie möglich, DANKE nochmal !”
Der Vorstand des FC Rottenburg

Wie immer war die Festhalle Rottenburg samt Anbau und Rondell bei insgesamt 1500 Besuchern restlos ausverkauft.
In der Halle sorgte Deutschlands Partyband Nr.1 die “Lollies” für grandiose Stimmung und machte den Abend dem Motto entsprechend zur MAGIC NIGHT während im Rondell DJ Andy auflegte und mit Fasnets- und Stimmungsmusik die Besucher bei Laune hielt.
Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr zum 65.Elfmeterball 2015 wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin eine gute Zeit.
Die Lollies beim Elfmeterball 2014

Bildergalerie vom 64. Elfmeterball (© Fotos: www.partykel.info)

17.02.2014: Live gespielte Housemusik, viel Glitzer und Dschungellikör