#Vereinsgedanke – Unser Fotowettbewerb

Da wir zur Zeit aufgrund der Corona-Virus-Pandemie zum Pausieren gezwungen sind und nun alle in den eigenen vier Wänden auf unseren geliebtes Hobby zum ausharren verdammt sind, natürlich unter dem Motto “#WIRBLEIBENZUHAUSE“, wollen wir wieder ein bißchen Fußball ins Spiel bringen.
Zu gewinnen gibt es 256 Adidas-Trikotsätze.

Wie geht´s – was sollt ihr tun

Man muss nur bei unserem Bild auf den Button “Jetzt abstimmen” seine E-Mail-Adresse angeben und bekommt dann einen Aktivierungslink zugeschickt, den man anklicken muss, Fertig!
Bitte macht alle mit und verteilt diese Info an viele Bekannte und Freunde.
Wir haben uns für ein FairPlay-Bild entschieden bei dem René Hirschka, Kapitän unserer Landesligamannschaft, seinen Gegenspieler Moritz Grupp vom SSC Tübingen nach einer Verletzung in der ersten Bezirksligasaison 2017/18 in einer fairen Geste behilflich war und von der sehr guten Schiedsrichterin Miriam Dreher unterstützt wurde.
Bitte macht mit beim Fotowettbewerb der Debeka-Versicherung auf Empfehlung von Debeka-Organisationsleiter und FCR-Mitglied Andy Noll.

Hier geht´s zur Abstimmung

Auf der Homepage der Debeka Versicherung/Vereinsgedanke gibt es weitere Infos:
https://www.debeka.de/vereinsgedanke.html#
Hier geht´s zum Direktlink unseres Fotos und zur Abstimmung:
https://www.debeka.de/vereinsgedanke.html#data-contentId=10720221