Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

75-jähriges Vereinsjubiläum FC Rottenburg 1946 e.V.

9. September 2022 | 00:00 - 11. September 2022 | 00:00

Kostenlos

75 Jahre FC Rottenburg 1946 e.V.

Unser FC Rottenburg begeht in diesem Jahr sein 75-jähriges Vereinsjubiläum, doch wegen Corona wurden und konnten die Feierlichkeiten bislang nicht stattfinden. Das für 2021 geplante 3-tägige Jubiläumfest unseres FC wird nun in diesem Jahr vom Freitag, den 9.11. bis Sonntag 11.09.2022 nachgeholt, dabei hat der Verein Großes vor. Für unser 75-jähriges Jubiläum mit großem Festzelt und mit einem vollen Programm ist auf alle Fälle einiges geplant, wenn Corona es erlaubt.
Die meisten von uns waren im Gründungsjahr 1946 noch gar nicht auf der Welt, da wurde unser FC ins Leben gerufen und bis heute durch unzählige treue Mitglieder weiter- und fortgeführt. Nach dem 2. Weltkrieg wurde am 24.06.1946 im Gasthof “Schiff” (heutige Württemberger Hof), der FC Rottenburg 1946 e.V. wie wir ihn heute kennen neu gegründet, der aus dem FV und später dem VfL und Rot-Weiss Rottenburg hervorging.
Weitere Infos wie Programm bzw. Festspiel entnehmen sie hier auf unserer Homepage. Wir werden sie dann regelmäßig darüber informieren. Darüber hinaus wird eine Festschrift erscheinen.

 

Details

Beginn:
9. September 2022 | 00:00
Ende:
11. September 2022 | 00:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Hohenberg-Sportanlage Rottenburg
Jahnstr.35, Fußball-Club Rottenburg 1946 e.V.
Rottenburg, 72108
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner