Letzte Aktualisierung am 20.01.2023

Werde Freund und Förderer des FC Rottenburg

Die erste Mannschaft ist gut in der Bezirksliga angekommen. Die zweite Mannschaft wird die A-Liga mit einer guten Leistung halten können. Der Mädchen- und Damenfußball ist im Verein etabliert und ein fester Bestandteil des Vereinslebens. Der Jugendbereich des FC Rottenburg ist stark.
Dass dies so ist, verdanken wir dem engagierten Einsatz vieler Ehrenamtlicher. Neben diesem hohen Einsatz braucht es aber auch finanzielle Mittel, um die Kosten für den laufenden Spielbetrieb aller Mannschaften zu decken. Mitgliedsbeiträge und Fördermittel reichen dafür alleine nicht aus.
Wir im Förderverein haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen Beitrag zur Finanzierung des FC Rottenburg zu leisten und insbesondere die Jugendarbeit zu unterstützen. Sämtliche Mitgliedsbeiträge und alle Spenden an den Förderverein gehen zu 100% an den FC Rottenburg.

Unterstützen Sie durch uns die Jugendarbeit des FC Rottenburg!

Die Sponsorentafel

Sichtbar machen können Sie Ihre Verbundenheit mit dem FC Rottenburg auch beim Projekt Sponsorentafel im Sportheim. Ihr Name auf der Tafel weist Sie als Freund und Förderer des FC Rottenburg für alle sichtbar aus. Sprechen Sie uns an. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag von 200.- Euro reicht es dafür aus, wenn Sie dem Finanzamt Ihren Einzahlungsbeleg einreichen. Für höhere Spenden stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.
Die Sponsorentafel (siehe untere Grafik) hängt gut sichtbar in unserer FC-Gaststätte auf der Hohenberg-Sportanlage beim Stadion aus.
Die Preisliste und Formular zum Beantragen für ein Feld/ er auf der Sponsorentafel kann man >>> HIER <<< herunterladen, ausfüllen und an die unten genannte E-Mail-Adresse von Robert Hahn schicken.

Robert Hahn

Kontakt: robert.hahn@fcrottenburg.de

Spenden an den Förderverein können Sie einzahlen bei

Kreissparkasse Tübingen