FC RottenburgSV Weingarten

FC Rottenburg – SV Weingarten
0:0 (0:0)

B1-Junioren | U17

Verbandsstaffel Süd Württemberg | Saison 2015/16 | 12. Spieltag


Verbandsstaffel Süd beschnitten

Datum: Sonntag, 29.11.2015
Tore:
keine
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg
Schiedsrichter: Sebastian Laux (TSV Hirschau, SRG Tübingen)
Pressebericht WFV: Spielbericht
Besondere Vorkommnisse: keine


Fussball.de_Rand2Spielverlauf und Aufstellung
Spieltag, Ergebnisse und Tabelle
Torjägerliste


Ohne Tore keine Dreier

Gegen die sehr jungen Weingartner war wir in der ersten Hälfte deutlich überlegen. Aber wie schon in den letzten Wochen wollte das Runde einfach nicht in das Eckige. Es gehört nun mal zum Fußball, dass die Konsequenz im Torabschluss entscheidet und da waren wir viel zu nachlässig bei unseren Gelegenheiten. In der zweiten Hälfte versuchten wir es dann mit der Brechstange, aber das ging ordentlich nach hinten los. Auf einmal bekamen die harmlosen Gäste 2 glasklare Tormöglichkeiten. Aber auch die Gäste hatten keinen Knipser mitgebracht. So blieb es am Ende bim 0:0, das dritte Unentschieden in den letzten 4 Spielen.
Jungs: Macht die Dinger rein, dann geht vieles wieder leichter.
(Spielbericht von Trainer Dietmar Weber)


Pressestimmen:

Schwäbisches Tagblatt Logo
Die Rottenburger treten sehr dominant auf

Dienstag, 01.12.2015: Artikel lesen