26.07.2018

FC Rottenburg B2 – SGM Degerschlacht/Sickenhausen B1 3:1 (1:1)

Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg
Tore: Rommel, Tchassem, Wezel
Kader: Rinderknecht, Beck, Damm, Rohrer, Wezel, Tchassem, Liesdorf, Haug, Rommel, Bader, Malilelo, Backhaus

U16 holt verdienten Testspielerfolg gegen Ligakonkurrenten

Unsere U16 hat am Donnerstagabend ein Testspiel gegen die SGM DeSi U17 verdient mit 3:1 gewonnen. Die Rottenburger B2 übernahm von Beginn an das Zepter und war die spielerisch klar überlegene Mannschaft. Am Anfang konnten die Gäste zwar noch gut dagegenhalten und glichen kurz vor der Pause zum 1:1 aus, nachdem der FCR zuvor durch Mike Rommel mit 1:0 in Führung gegangen war.
Nach der Pause wurde die Überlegenheit unserer B2 jedoch immer deutlicher. Kylian Tchassem und Jan Wezel sorgten für die weiteren Treffer zum hochverdienten Heimsieg über den Ligakonkurrenten aus Degerschlacht. Auch ein höherer Sieg wäre durchaus möglich gewesen, jedoch merkte man unseren Jungs an, wie das Tempo bei den heißen Temperaturen etwas niedriger war als sonst und auch der ein oder andere Pass wurde nicht präzise genug gespielt.
Dennoch insgesamt ein ordentlicher Auftritt der Rottenburger B2 und ein guter Start in die Sommerferien, auch wenn die Mannschaft nicht ihr allerbestes Spiel gezeigt hat.
(Bericht: Timo Gans)

Torschütze Kylian Tchassem behauptet den Ball gegen gleich drei Gegenspieler

Weitere Testspiele

28.07.2018