2015-05-27_Logo Damen-Juniorinnen_FCR

Want_Logo

Wir suchen Verstärkungen für unsere Juniorinnen!

Du bist ein Mädchen und hast Lust und Interesse am Fußball
(auch Anfängerinnen…), dann bist Du hier genau richtig!

Wir suchen Mädchen in allen Altersklassen und Spielstärken. Du bist fußballbegeistert, ehrgeizig und hast vielleicht mal Lust bei uns mit zu trainieren? Du spielst vielleicht schon Fußball in einer anderen Mannschaft, fühlst dich aber nicht mehr wohl? Du hast vielleicht schon mal Fußball gespielt und möchtest gerne wieder anfangen, traust dich aber nicht oder Du bist doch totale Anfängerin in Sachen Fußball, dann bist du bei uns richtig, bei uns wirst Du es lernen! Bei uns ist jeder willkommen und wird sehr herzlich empfangen. Wenn du Interesse hast dann melde dich doch. Wir haben im Damen und Juniorinnen-Bereich lizenzierte und qualifizierte Trainer in unseren Reihen, die es Dir leicht machen werden Fußball zu erlernen. Seit 1972, also seit 43 Jahren gibt es beim FC Rottenburg Frauenfußball und ist somit ein fester Bestandteil im Verein. Das einzigste was Du brauchst, Du solltest Spaß, Freude und Begeisterung für den Fußballsport mitbringen, alles andere wird Dir hier gelehrt. Dich erwartet ein angenehmes Umfeld und ein familiäres Vereinsklima. Du solltest offen sein beim Austausch mit Trainern, Mitspielerinnen und Vereinsmitgliedern.
Bei uns wird mit Hilfe der Trainer, der Eltern und der Sponsoren eine noch qualifiziertere kind- und jugendgerechte Ausbildung und Förderung realisiert werden, damit jeder einzelne dauerhaft Freude am Fußball und der Kameradschaft im Verein finden kann.
Unsere B-Juniorinnen spielen derzeit in der Verbandsstaffel Süd Württemberg, der höchsten württembergischen Juniorinnenliga. Die C-Mädels kicken im Bezirk Alb in der Kreisstaffel. In der vergangenen Saison wurden unsere beiden Mädchenteams sogar Meister in Ihren Ligen, wobei die C-Mädels sogar das Double holten (Meister und Pokalsieger) und machten es unseren Jungs den C-Junioren nach, die ebenfalls das Double gewannen. Also hier wird nicht nur gekickt, hier wird erfolgreich Fußball gespielt.

Juniorinnen (2)Wir suchen Spielerinnen in allen Altersklassen, das heißt:
B-Juniorinnen: Jahrgang 1999/2000
C-Juniorinnen: Jahrgang 2001/2002
D-Juniorinnen: Jahrgang 2003 und jünger

also, alle interessierten Mädels können sich melden (auch Anfängerinnen…, sie können auch Ihre Freundinnen gleich mitbringen).
Meldet euch zum Schnuppertraining bzw. Probetraining an, bringt sportliche Kleidung mit,  wenn bereits schon vorhanden auch Kickschuhe, es reichen aber auch Turnschuhe.
Trainingszeiten für Schnupper- und Probetraining ist Mittwochs von 17:30 – 19:00 Uhr.

Websites unserer Juniorinnen:
B-Juniorinnen
C-Juniorinnen

Juniorinnen (1)2015-05-26 00_50_05-Dok1b.docx - Microsoft WordBei offenen Fragen meldet Euch bei folgenden Kontaktdaten:
FC Rottenburg: info@fc-rottenburg.de
Wolfgang Adis: wolle444@t-online.de

Anmeldeformular für ein Probetraining:

Hier anmelden

ACHTUNG:

Bei den D-Juniorinnen wird noch ein(e) Trainer/ in gesucht.
Es dürfen auch gerne Elternteile mit einsteigen.
BITTE MELDEN!!!

Unsere Juniorinnen und Damenabteilung werden gesponsert und gefördert von folgenden Werbepartnern:

Projekt5Projekt1Projekt6Projekt2Projekt3Projekt4


B-Juniorinnen U17_2

FC Rottenburg | B-Juniorinnen U17 | Verbandsstaffel Süd Württemberg | Saison 2014/2015


FIFA Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Kanada:

Die deutsche Frauenfußball-Nationalmanschaft kämpft ab dem 6. Juni in Kanada um den WM-Titel.
Hier gehts zum Spielplan