FC Rottenburg_Titel mit Wappen informiert

Pressemitteilung und Stellungnahme des FC Rottenburg 1946 e.V.:

“U23-Spielertrainer Matthias Schirinzi legt Amt nieder”

“Matthias Schirinzi hat vorgestern Abend dem Vorstand des FCR mitgeteilt, dass er das Amt als Spielertrainer der U23 niederlegen möchte, da er der Doppelbelastung, der er als Trainer und gleichzeitig Spieler ausgesetzt ist, nicht mehr zu 100 % standhalten kann. Grund hierfür ist die aktuelle Situation in seinem privaten Umfeld (baut gerade ein Haus) und dem damit zusätzlich verbundenen Zeitaufwand. Als Spieler wird uns Matthias Schirinzi bis zum Saisonende weiterhin zur Verfügung stehen. Den Wünschen wurde seitens des Vorstands entsprochen.
Schirinzi hat die Mannschaft, die derzeit am Spielbetrieb der Kreisliga A teilnimmt, zu Beginn der Saison 2017/18 engagiert übernommen. Wer die Mannschaft mit dem Ziel Klassenerhalt bis zum Saisonende trainieren wird, entscheidet sich kurzfristig.”

Frank Kiefer (Erster Vorsitzender) und
Holger Liedtke (Sportlicher Leiter Aktive)

FC Rottenburg 1946 e.V. am 16.02.2018