2. Micki Sport Neckarpokal 2013

Datum: 09. – 14.07.2013
Veranstalter: TSV Hirschau
Veranstaltungsort: Sportgelände Hirschau
Finale: FC Rottenburg AH – TSG Tübingen AH 2:4 (1:1) n.V., Dritter wurde der SV 03 Tübingen

Aktive Erster, AH Zweiter

Beim Neckarpokal-Turnier in Hirschau erreichten wir einen guten 2. Platz. Danach sah es aber nach dem ersten Spiel gegen Lustnau, das 0:1 verloren wurde nicht aus. Aus unserer spielerischen Überlegenheit konnten wir kein Kapital schlagen. In den weiteren Vorrundenbegegnungen gegen Bühl und den SSC Tübingen konnten wir aber dann 2 Siege einfahren. Somit standen wir als Gruppenerster im Finale gegen die TSG Tübingen. In einem sehr spannenden und hochklassigen Endspiel hatten wir in der regulären Spielzeit (1:1) die besseren Torchancen und hätten somit den Sieg verdient gehabt. In der fünfminütigen Verlängerung lief dann aber einiges schief so dass wir noch mit 1:4 verloren.