Wir sagen nochmal Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen

Es sind nun drei Wochen ins Land gezogen und der Fußball-Alltag ist wieder eingekehrt, so daß es nun Zeit wird Danke zu sagen. Im Namen des gesamten Vorstands möchte sich der FC Rottenburg nochmal herzlich bei a l l e n Helfern bedanken die bei unseren Fasnet-Events Elfmeterball und Fasnetparty am Schmotziga geholfen und mitgearbeitet haben.

An dieser Stelle möchten wir unserem Festausschuss ein großes Lob für die Organisation aussprechen. Sie können sich sicherlich vorstellen, welche Arbeit vor und hinter den Kulissen steckt, um solche Veranstaltungen so reibungslos zu veranstalten.  Ein ganz besonderer Dank gilt unserer „FCR-Familie“, die wie jedes Jahr durch unermüdlichen Einsatz – gemeinsam mit Freuden – tatkräftig zum Gelingen des Elfmeterballs und unserer 4. Fasnetparty beigetragen haben. Danke an das tolle FCR-Team!!!

…an unseren Festausschuss für die monatelangen Vorbereitungen, an unser PR-Team die mit Werbung auf unserer Homepage und über Facebook unter anderem wieder mit einer Verlosungsaktion für eine volle Halle bzw. Saal sorgten, für das Aufstellen von Werbebannern an den Ortseingängen, für den Auf- und Abbau in der Festhalle oder in der Zehntscheuer, an die Putztrupps in der Festhalle und in der Zehntscheuer, natürlich an alle während der Veranstaltungen – egal ob als Bedienung, hinter den Tresen, in der Küche, in den Bars, bei den “Läufern”, bei DJ Andy und seinem Aufbauteam mit Luca Seifert und Team, bei der Band Midnight Special, bei der Showtanzgruppe „No Limits“ aus Kiebingen, bei der Brauereigaststätte „Zur Krone“ aus Remmingsheim für das hervorragende Catering im VIP-Bereich der Festhalle, bei den offiziellen Diensten wie dem Sicherheitsdienst Wolf aus Rangendingen, der Feuerwehr und dem Roten Kreuz und bei allen die sich jetzt hier nicht angesprochen fühlen. Jeder war in seinem Gebiet unerlässlich und wichtig. Einen besonderen Dank geht an alle Helfer die überhaupt zum ersten Mal im Einsatz waren und das mit sehr viel Freude machten und sich bereits fürs kommende Jahr bereit erklärten wieder mitzuhelfen.

Nur durch all diese Helfer, Mitstreiter, Groupies, Handlanger, Unterstützer, Zuarbeiter, Berater und allen Freiwilligen sind solche Mammutveranstaltungen zu stemmen. Unglaublich, trotz der zahlreichen Großveranstaltungen (wie Volksbank Regio Cup, Altpapiersammlung, Elfmeterball, Fasnetparty am Schmotziga, Micki Sport Cup oder auch dem Künstlerhof-Fest) die der FCR jedes Jahr zu bändigen hat, gibt es selten Engpässe, egal beim Auf- oder Abbau bzw. bei der Bedienung oder sonstigen Tätigkeiten. Auf diesem Weg möchte sich unser Vorstand allen voran Geschäftsführerin Brigitte Weber bei allen Helfern nochmal recht herzlich bedanken und freut sich auf eine weitere tolle und enge Zusammenarbeit. Ja, der FC lebt nicht nur Fußball, sondern auch einen ungemeinen Zusammenhalt innerhalb der FCR-Familie.