Letzte Aktualisierung am 01.05.2021

Der FC Rottenburg 1946 e.V. ist nicht nur ein Fußballverein

Neben unseren FCR-Talenten, von den Bambini (G-Junioren) zu den A-Junioren, bis hin zu den Aktiven Fußballern der Damen und Herren, kann man seine Karriere bei den Senioren ab Ü30 fortsetzen bzw. ausklingen lassen. Hat man weiter Interesse am Fußball, will aber nicht mehr selber aktiv kicken so kann man bei uns ein Fußballspiel leiten und wird Schiedsrichter. Auch die Damen haben ihre Abteilung gegründet und bieten zum Thema Gesundheitsprävention viel Bewegung an. In der Frauengymnastikgruppe kann “Frau” sich jeden Alters fit halten. Also, beim FC dürfte für jeden etwas dabei sein. Einfach unter Kontakt oder in den einzelnen Abteilungen sich an den Ansprechpartner wenden, reinschnuppern und anmelden. Wir freuen uns über jede Anmeldung!
ℹ Mit Klick auf eines der folgenden fünf Grafiken gelangt man zur jeweiligen Seite dieser Abteilungen!

Fussballschule

Frauengymnastik