Schwäbisches Tagblatt und Schwitzkasten Logo“Die Elf des Tages”

Die besten Kreis-Kicker vom Wochenende vom 24.08.2015 !

Heute vom FC Rottenburg dabei:

René Hirschka

2015-08-23-3416

Hirschka in Aktion, nach seinen beiden Bänderrissen und längeren Verletzungspausen ist er wieder ganz der Alte

“Die Null stand auch beim FCR – dank Abwehrchef Hirschka holte Rottenburg einen Punkt beim GSV Maichingen.”René Hirschka, Abwehr

René Hirschka wurde zum ersten Mal in die Elf des Tages gewählt. Glückwunsch, zurecht wie ich meine. Mit seiner starken Leistung in Maichingen hielt er die Abwehr wie man Ihn kennt toll zusammen. René gehört sowieso meist zu den stärksten Spielern im FC-Kader, somit hat es auch dieses mal auf das Spielankündigungsplakat der Heimspiel 2015 geschafft. Weiterhin stehen mit 3 Nominierungen Kapitän Björn Straub und Torjäger Cihan Canpolat in der internen Wertung auf Platz 1. Je zweimal wurde Kevin Hartmann, André Gonsior und Tobias Wagner in die Elf des Tages gewählt. Tim Weber, Moritz Grupp, Benjamin Schiebel, Moritz Glasbrenner, Michael Geiger, Steffen Reichert sowie Namik Ilhan und Luca Alfonzo von den B-Junioren wurde je einmal nominiert. Glückwunsch Jungs! Das ist zwar nur eine inoffizielle Wertung, aber nur mit einer herausragenden Leistung wird man auf jemand aufmerksam und somit in die Elf des Tages gewählt.

Unser Ex-Torhüter Michael Geiger, der nun beim SV Nehren kickt, hat es auch in die Elf des Tages geschafft.

In der Jury sitzen die Mitarbeiter der TAGBLATT-Sportredaktion.
Unter folgendem Link  >> “Die Schwitzkasten-Elf der Woche” <<  gibt es von Hansjörg Lösel nähere Details und die komplette Elf.