FC Rottenburg_Titel mit Wappen informiert


news-1027876_960_720FCR aktuell

“Seit heute trainiert der designierte Trainer für die kommende Saison schon die A1-Junioren des FC Rottenburg.
Giuseppe Farinella soll mit dieser Maßnahme einen zusätzlichen positiven und über die Saison und den derzeitigen Abstiegskampf hinaus gehenden Impuls für die Mannschaft sorgen.”

 

Martin Haug
Jugendleiter
FC Rottenburg

Giuseppe Farinella kurz vorgestellt:

Giuseppe Farinella ist 31 Jahre alt, Inhaber der Trainer B-Lizenz und trainierte vorher die U19 der TSG Young Boys Reutlingen und war unter anderem Trainer beim FV Rot-Weiß Ebingen und dem TSV Frommern. Der Wirtschaftsingenieur gilt im Trainergeschäft als Perfektionist und arbeitet akribisch und erfolgsorientiert. Er hatte zuvor die Young Boys ebenfalls vor dem Abstieg bewahrt und kennt sich somit im Abstiegskampf aus. Sein primäres Ziel ist es die Jungs weiter zu entwickeln und auf die Aktiven Zeit vorzubereiten. Simon Samtner wird ihn weiterhin als Co-Trainer assistieren. Wir wünschen Giuseppe Farinella auf diesem Weg viel Erfolg in seiner Arbeit als neuer Chefcoach der U19 und ein glückliches Händchen in seiner neuen Herausforderung beim FC Rottenburg.