Turniere3_400Weiss & Nesch-Cup 2016

• Teilnehmer: B-, C-, D- und F-Junioren
  • Veranstalter: SV Vollmaringen

Erfolgreiches Abschneiden der FCR-Teams

Der FC Rottenburg trat mit 5 Teams, darunter 2 C-Jugendteams, in Vollmaringen zum tradionellen Weiss & Nesch Cup an. Erfolgreichste Mannschaft waren die D1-Junioren, die ihren Titel vom Vorjahr verteidigen konnten. Die B2-Junioren unterlagen erst im Finale der SGM Berneck Wart mit 4:5. Ebenfalls ins Finale eingezogen sind die C2-Junioren. Dort zog man gegen den TuS Ergenzingen I mit 3:4 den Kürzeren. Die C3-Junioren hingegen setzten sich im Spiel um Platz 3 mit 5:4 gegen den SV Wachendorf durch. Die F1-Junioren belegten den 3. Platz und gewannen gegen den SV Nufringen in einem torreichen Spiel mit 5:4. Turniersieger wurde der VfL Nagold.

Klarer Turniersieg der U13 ohne Gegentore

Die D1-Junioren des FC Rottenburg hatte am Samstag, den 10.09.2016, ihr erstes Turnier der neuen Saison. Ein 9er-Turnier in Vollmaringen wobei die Spielzeit auf jeweils 14 Minuten angesetzt war. Die Jungs von Trainer Michalis Potsou und Co-Trainer Ben Michel starteten mit einem 3:0 gegen die SGM Eutingen optimal ins Turnier. Das zweite Spiel wurde mit 2:0 gegen den SV Heselwangen gewonnen. Beim dritten Auftritt der Jungs gab es ein weiteres 2:0 gegen die erste Mannschaft der SGM Vöhringen und zum Abschluss setzte man sich wiederum 2:0 gegen die erste Mannschaft der SGM Wendelsheim durch.
Damit war die U13 des FC Rottenburg mit 12 Punkten aus 4 Spielen und 9:0 Toren klarer uns souveräner Gruppensieger. Im Halbfinale konnte die D1 einen ungefährdeten 4:0 Sieg im Prestigeduell gegen den VfL Nagold einfahren. Im Finale traf man dann erneut auf die SGM Wendelsheim I, die man dann kanpp mit 1:0 besiegte und somit verdientermaßen Turniersieger beim Weiss & Nesch-Cup 2016 wurde. Damit konnten die D1-Junioren mit 14:0 Toren den Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigen.

2016-09-10_fcr-d1-turniersieger-in-vollmaringen

FC Rottenburg U13 wurde ungeschlagen Turniersieger beim Weiss&Nesch-Cup 2016