FC RottenburgSF Salzstetten

SF Salzstetten – FC Rottenburg 1:9 (1:3)

Herren 1. Mannschaft | Aktive
Vorbereitungsspiel | Spielklasse: Bezirksfreundschaftsspiel

Testspiel silberDatum: Sonntag, 26.07.2015
Spielort: Sportplatz Salzstetten (Rasenplatz)
Tore: 1:0 Alexander Gette (7.), 1:1 Benjamin Schiebel (14.), 1:2 Sertan Seferoglu (25.), 1:3 Sertan Seferoglu (45.), 1:4 Tobias Dierberger (47.), 1:5 Tim Weber (54.), 1:6 Tim Weber (58.), 1:7 Tim Weber (66.), 1:8 Tobias Dierberger (85.), 1:9 Tobias Dierberger (88.)
Schiedsrichter: Andreas Neef (SV Baisingen, SRG Horb)
Fussball.de: Spielverlauf und Aufstellung

Mannschaftskader:

Wagner, Braun (59. Baur), Engraf (C) (46. Hirschka), Reichert, Canpolat (46. Dierberger), Seferoglu, Weber, Behr (59. Kreudler), Schiebel, Grupp, Maier (59. Dettling)

Hattrick von Tim Weber

Einen Tag nach dem Pokalaus bei den Young Boys Reutlingen konnte man vom heutigen Test nicht viel erwarten, eher ein kleines Trainingsspiel. Doch das Ergebnis spricht für sich. Mit einem 9:1 Kantersieg fertigte man soeben den Tabellenvierten der Bezirksliga Nördlicher Schwarzwald ab und schoss sich den Frust vom Vortag von der Seele als man unglücklich unterlegen war. Um so mehr muss man ein Kompliment der Mannschaft aussprechen, nochmal so eine Leistung abzurufen. Tim Weber mit einem Hattrick und Tobias Dierberger ebenfalls mit drei Treffen hatten wohl einen guten Tag. Dies war der sechste Sieg im siebten Testspiel bei 26:7 Toren, eine wahrlich bislang imposante Vorbereitung.

2015-07-06-5201_1280

1. Mannschaft des FC Rottenburg sind in einer durchaus hervorragenden Frühform und es fehlen weiterhin noch fünf Leistungsträger

Unsere U23 unterdessen unterlag beim B-Ligisten SV Hailfingen deutlich mit 2:4. Als Einwand muss man sagen, daß der Kader noch nicht komplett ist, und noch einige Spieler die momentan noch sich in der 1. Mannschaft beweisen müssen dazustoßen werden.
Sponsoring bei der Zweiten:
Sollte irgendwer Interesse haben unsere neue U23 zu unterstützen, es wäre im Brustbereich noch Werbefläche frei. Also melden Sie sich. Die Zweite wäre Ihnen sehr dankbar.
Bitte melden Sie sich unter folgender E-Mail Adresse : sponsoring@fcrottenburg.de

2015-07-24-6008a1280

FC Rottenburg II U23 und seine neuen Trainer Enzo Fortuna (links) und Sergio Saracino (rechts)