FC RottenburgStuttgarter Kickers

U15 | C1-Junioren
Vorbereitungsspiel | Freundschaftsspiele Württemberg

2015.07.11_FCRU15-Kickers1

Die neue U15 des FCR mit neuen Trikots (Weiß mit roten Diagonalstreifen)

Testspiel silberDatum: Samstag, 11.07.2015
Spielort: Hohenbergstadion Rottenburg (Rasenplatz)
Tore: keine Angaben
Schiedsrichter: Asmir Hamidovic (SV Poltringen, SRG Tübingen)
Fussball.de: Spielverlauf und Aufstellung

Es gibt noch viel Arbeit…

…für das neue Trainerduo Geiser/Holzhauser. Sie übernahmen das Traineramt von Meistertrainer Dietmar Weber, der als Nachfolger von U17-Coach Daniel Anhorn-Weckesser die B1-Junioren übernimmt. Fast der komplette Spielerkader wurde neu zusammengestellt bei dem Spieler unter anderem vom SSV Reutlingen und der TSG Balingen, an den Neckar gewechselt sind um den Titel in der Landesstaffel erfolgreich zu verteidigen. Doch es gibt noch sehr viel Arbeit diese Jungs zu einer Einheit zu formen, die sich erst noch eingewöhnen und an die neuen Trainingsmethoden einstellen müssen. Die Kickers waren in allen Belangen überlegen, waren technisch und spielerisch einfach besser. Doch zur Verteidigung der U15-Jungs des FC muss man sagen, daß dies der erste richtige Test dieser neu formierten Mannschaft war. Aus diesem Spiel kann man sehr viel mitnehmen und beim nächsten Vorbereitungsspiel gegen den ungeschlagenen badischen Landesligameister SG Heidelberg-Kirchheim umsetzen. Zu einem Neuanfang einer Mannschaft gehören auch neue Trikots, die in diesem Spiel der C1-Junioren zum ersten Mal zum Einsatz kamen.

2015.07.11_FCRU15-Kickers2

Spielanalyse direkt nach dem Spiel